Servicenummer
+49 (0) 2631 560 110  od. +49 (0) 261 973 496 95   |     Einsatzleitung +49 (0) 177 540 599 6

Wirtschaftsdetektei Koblenz

Privatdetektiv Koblenz

Tatort Arbeitsplatz

Erfolgreich seit 1989 -  " Professionelle Ermittlungen sind kein Zufall, sondern das Ergebnis aus solider Erfahrung, Kreativität und unserer intensiven Arbeit. Wir stellen uns mit unserer gesetzeskonformen Ermittlungs- und Beweisstrategie den Problemen unserer Kunden".                                                                                            

 
 
Privatermittler Guido Böckmann macht sich mit seinem fachmännischen Detektei Team investigativ für Sie stark !


Mein Name ist Guido Böckmann und ich arbeite seit 1989 als Privatermittler. Meine detektivischen Ermittlungstätigkeiten, die Anschaffung der erforderlichen Technik, die Wissenssammlung der Rechtsprechung und der Aufbau von einem gut funktionierenden Netzwerks aus erfahrenen Detektiven zu denen ich persönlichen Kontakt pflege, baute ich seit dem professionell aus. Im Jahr 2005 eröffnete ich dann die Detektei Böckmann für Privat- und Wirtschaftsermittlungen. Qualität, Diskretion und hundertprozentige Professionalität sind für mich und meine Mitarbeiter / Freie Mitarbeiter, in der Ausführung unserer aufgetragenen verantwortungsvollen Arbeit eine Selbstverständlichkeit und wir verhelfen unseren Kunden zu ihrem Recht.

Durch die Mitgliedschaft im B.I.D. Bund Intern. Detektive e.V. 1960 stelle ich mich einer selbstverpflichtenden Regelung ''RICHTLINIE ZUR QUALITÄTSSICHERUNG PRIVATER ERMITTLUNGSDIENSTLEISTUNGEN''. Diese erforderliche Qualität investigativer Dienstleistungen wird über die berufsständischen Regelungen des BID gewährleistet sowie durch gezielte Aus- und Fortbildungsmaßnahmen ständig optimiert.
Ich möchte Ihnen hier mit meinen Unternehmensgrundsätzen zeigen, dass die Aufträge meiner Mandantschaft bei der Detektei Böckmann in guten Händen liegt und mein Team und ich immer für absolute Kundenzufriedenheit, optimale Auftragsergebnisse und Professionalität mit meinem guten Namen stehen.

Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass Ihre Belange immer diskret und vertrauensvoll vertreten werden.

Ihr Guido Böckmann aus Koblenz


 
Herr Guido Böckmann ist Mitglied in folgenden Detektiv - Verbänden.

    BID Bund intern. Detektive e.V. 1960, Deutschland
    WAD World Association of Detectivs, USA
    Anschluss durch Verbände an die IKD

 

 

 

 

 

     

Bundesverband des Detektiv- und Ermittlungsgewerbes / Mitglied G. Böckmann
World Association of Detectives / Mitglied G. Böckmann
Bund Deutscher Kriminalbeamter / Förderndes Mitglied G. Böckmann
IKD Internationale Kommission der Detektiv Verbände / Anschluss durch Verband
Österreichischer Detektiv Verband / Mitglied G. Böckmann

 

Unsere Leistungsnachweise im Überblick

 

Qualität durch Qualifizierung 

                    DIN SPEC 33452


 

Erfahrungen & Bewertungen zu Detektei Böckmann

Rückruf Service

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer ein.

kostenlose und unverbindliche Beratung

 

Detektei Böckmann

Ferdinand Sauerbruch Str.27
D - 56073 Koblenz

Tel: +49 (0) 2631 560 110 oder Tel: +49 (0) 261 973 496 95

 

Koblenzer Str.73
D - 56626 Andernach

Mobile Einsatzleitung
Tel: +49 (0) 177 540 599 6


Erreichbarkeit:

Mo.- Fr. 09:00-22:00
Sa. von 09:00- 22:00
So. von 10:00-22:00

Termine nur nach telefonischer
Vereinbarung